Osterferien – Die Schwimmhalle verlängert die Öffnungszeiten und die Ferien-Sonderaktion

Informationen & Neuigkeiten

Osterferien – Die Schwimmhalle verlängert die Öffnungszeiten und die Ferien-Sonderaktion
Osterferien – Die Schwimmhalle verlängert die Öffnungszeiten und die Ferien-Sonderaktion
März 20, 2024

Die Osterferien sind bald da. Der Osterhase hat schon mal die Schwimmhalle besucht undallen Schülerinnen

Zum Beitrag

Die Osterferien sind bald da. Der Osterhase hat schon mal die Schwimmhalle besucht und
allen Schülerinnen und Schülern ein Geschenk dagelassen.

In den Osterferien können alle Schülerinnen und Schüler Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
innerhalb der Öffnungszeiten 2 Stunden baden, brauchen aber nur 1 Stunde zahlen. Damit es
sich noch mehr lohnt, wurden diese Zeiten entsprechend verlängert.

Öffnungszeiten während der Osterferien:

Dienstag: 09:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 21:00 Uhr*
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

*von 13:00 – 16:00 Uhr Seniorenschwimmen (ab 55 Jahre)

Jetzt ist also der Spruch „ich hatte keine Zeit“ kein Argument für eine Ausrede mehr. Kommt
einfach in der Schwimmhalle mit Familie und Freunden vorbei, bringt dazu eure Flossen, Schnorchel und Bälle mit und genießt den Bade-Spiel-Spaß.

Eigenbetrieb Bäder
der Lutherstadt Eisleben

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email