Schwimmhalle ist eröffnet

Die Freibad-Saison ist mit einem tollen 2. Hundebadetag zu Ende gegangen. Wir durften viele Zwei- und Vierbeiner begrüßen, aber auch interessierte Besucher waren herzlich willkommen. Das Tierheim war mit einem Info-Stand vertreten und sammelte für seine tierischen Bewohner fleißig Spenden. Zum Schluss waren 313,00 € im Spendentopf. Hier mehr!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Freibadbesuchern für ihren Besuch bedanken.

Nun konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf die Schwimmhalle, die seit dem 31.08.2020 ihre Pforten geöffnet hat und sich auf zahlreiche Badegäste freut. Neu in diesem Jahr ist eine Einstiegstreppe. Auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste haben wir mit Beginn dieser Saison eine Einstiegstreppe anfertigen lassen. Über die Treppe kann man bequem ins Wasser gelangen und natürlich auch wieder heraus. Das macht den Einstieg auch für unsere älteren Gäste angenehmer. Überzeugen Sie sich bei einem Besuch der Schwimmhalle selbst davon.

Öffnungszeiten der Schwimmhalle:
Montag: Schul- und Vereinsschwimmen
Dienstag: 13.00 – 16.00 und 18.00 – 21.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 21.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 – 16.00 Uhr Seniorenschwimmen, 18.00 – 21.00 Uhr
Freitag: 14.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr
Änderungen vorbehalten!

Zurück