Schwimmhallen-Saison 2022/ 2023 hat begonnen

Seit dem 29. August hat die Schwimmhallen-Saison 2022/ 2023 begonnen. Unsere Badegäste können die Schwimmhalle zu den gewohnten Zeiten zur Entspannung und Erholung oder für sportliche Aktivitäten nutzen.

Öffnungszeiten der Schwimmhalle:
Montag: Schul- und Vereinsschwimmen
Dienstag: 13.00 – 16.00 und 18.00 – 21.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 21.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 – 16.00 Uhr Seniorenschwimmen*, 18.00 – 21.00 Uhr
Freitag: 14.00 – 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag: jeweils 9.00 – 18.00 Uhr
*ab 55 Jahren
Änderungen vorbehalten!

Wir möchten auch noch einen kleinen Rückblick auf unsere Freibadsaison geben. In diesem Jahr besuchten bei durchweg super gutem Wetter knapp 14.000 Gäste das Bad. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Zum Saison-Abschluss, dem Hundebadetag, war das Bad noch einmal gut besucht. 183 Hunde kamen mit Herrchen und Frauchen, um das Wasserbecken und die Rasenfläche unsicher zu machen. Dank der vielen Besucher klingelte es gewaltig in den Spendendosen des Eisleber Tierheims. Es kam die stolze Spendensumme von 340,40 € zusammen.

Mehr Bilder vom Hundebadetag sind in der Bildergalerie hinterlegt. https://www.eisleber-baeder.de/freibad/bildergalerie/bildergalerie-hundebadetag

Zurück