Schwimmhalle der Lutherstadt Eisleben

Schwimmhalle - Saisonbetrieb bis 31.05.2024

Erstmals eröffnet wurde die Schwimmhalle der Lutherstadt Eisleben zum 20. Jahrestag der damaligen DDR, am 07.10.1969. Sie wurde betrieben vom Mansfeld Kombinat Eisleben. Im Sommer 1991 wurde sie dann von der Lutherstadt Eisleben übernommen. Im Jahre 1995 wurde die Schwimmhalle umgebaut und saniert. Zu den Modernisierungsmaßnahmen gehörten auch der Einbau eines Whirlpools und eines Babybeckens.

Durch diese Maßnahmen stieg die Attraktivität des Bades. Insbesondere wurde bei der Sanierung die behindertengerechte Einrichtung, vor allem bei den Umkleidekabinen und Toiletten, berücksichtigt.

Öffnungszeiten

Dienstag 13 - 16 Uhr und 18 - 21 Uhr
Mittwoch 10 - 21 Uhr
Donnerstag 13 - 16 Uhr* und 18 - 21 Uhr
Freitag 14 - 19 Uhr
Samstag 09 - 18 Uhr
Sonntag 09 - 18 Uhr
*Senioren ab 55 Jahre

Informationen und Neuigkeiten

Auswertung der Besucherumfragen

Auswertung der Besucherumfragen

März 14, 2024

Auf der Homepage ist unter der Rubrik Schwimmhalle ein Button „Umfrage“ zu finden, dort kann

Zum Beitrag